Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Whatsapp kostenpflichtig? (die neuesten Beiträge zuerst)
ErSelbst Erstellt: 16:12 am 20. Juni 2013
ab damit ins neue Unterforum.... :cheesy:
KakYo Erstellt: 14:21 am 18. März 2013
Naja, da gibts schon Lösungen.

a) whatsapp direkt von deren Website laden und man hat die Möglichkeit in-app mit Paypal zu zahlen

b) Prepaid-Visa von der Tanke (mywirecard2go)
OberstHorst Erstellt: 13:47 am 18. März 2013
Sag das mal jemanden, der keine Kreditkarte hat. :ohwell:

Ich hab mir damals ein Smartphone primär für Whatsapp gekauft.
cheech2711 Erstellt: 10:40 am 16. März 2013
ich finde Whatsapp auch cool und ehrlich gesagt finde ich es mehr als lächerlich wenn sich Leute darüber beklagen, dass man 99 cent pro Jahr dafür latzen soll...wenn man bedenkt wieviel Geld für Schwachsinn und Zeugs rausgeschmissen wird. Dazu kommtg das jede SMS Geld kostet wenn man keine Flat hat und Whatsapp ist schneller als SMS. Warum sollen Leute die sich Gedanken machen und was cooles entwickeln nicht dafür bezahlt werden?
KakYo Erstellt: 11:50 am 14. März 2013
Zumindest gibts sie jetzt in UK, das macht Hoffnung
Weniger Antworten Mehr Antworten
OberstHorst Erstellt: 11:41 am 14. März 2013
Sollen die denn kommen, oder ist das jetzt mehr Wunschdenken?

Denke, dass das immernoch einer der größten Vorteile von Apple ist, dass man diese Prepaid Karten nutzen kann. Vor allem bei der jüngeren Generation...
KakYo Erstellt: 14:57 am 13. März 2013
Nunja, die 78cent war es mir wert. Die zahle ich gerne, so oft wie ich whatsapp nutze:thumb:

Wenn jetzt noch die google play prepaid Karten kommen, sollte es für niemanden einen Grund geben nicht zu zahlen.
The Papst Erstellt: 13:29 am 13. März 2013
Bislang konnten alle die ich kenne das Abo durch eine Neuinstallation oder einfaches Abwarten umgehen.
OberstHorst Erstellt: 8:59 am 13. März 2013
Ich musste jetzt auch ein Jahresabbo bestellen. Ist ja eigentlich kein Geld, aber es ist natürlich doof, dass man zwingend eine Kreditkarte benötigt wird. Das wird wohl einen Nutzerschwund zur Folge haben, wodurch Whatsapp leider wieder etwas uninteressanter macht.

Mal abwarten...
rage82 Erstellt: 10:36 am 23. Feb. 2013
der nächste ablauftermin ist in einem monat. bin mal gespannt.

ich habs auch schon ewig, aber habs noch nie neuinstalliert, neues handy gibts erst im mai :biglol:
×