Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Waze - intelligente Navigation fürs Handy (die neuesten Beiträge zuerst)
Postguru Erstellt: 19:45 am 20. Juni 2013
Also die Hoffnung das Maps dann wohl endlich intelligenter wird
ErSelbst Erstellt: 19:12 am 20. Juni 2013
Google ist mir als Käufer aber deutlich lieber als Facebook ...
ocinside Erstellt: 16:45 am 20. Juni 2013
Apropos Waze ... Google hat wohl vor Apple und Facebook beim Kauf von Waze den Zuschlag erhalten.
Aber irgendwann ist ja eh alles Google :lol:
ErSelbst Erstellt: 16:10 am 20. Juni 2013
ab damit ins neue Unterforum.... :cheesy:
ocinside Erstellt: 16:48 am 14. Jan. 2012
:lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
ErSelbst Erstellt: 16:20 am 14. Jan. 2012
:lol:
Waze kann auch zu Koordinaten navigieren :gold:

Zur Arbeit isses mit zu viel Stress, die GPS- Maus zu starten ... bis die ihren Fix hat, bin ich ja schon da :lol:
ocinside Erstellt: 15:47 am 14. Jan. 2012
Hehe, den Weg zur Arbeit wirst du ja mittlerweile kennen :lol:
Hätte ich eigentlich vorhin mal zum Cache verwenden können ... die Macht der Gewohnheit :blubb:
ErSelbst Erstellt: 15:27 am 14. Jan. 2012
Ach ja: Punkteliste usw. ist über world.waze.com einzusehen
Über waze.com wird man normalerweise weitergeleitet, aber wenn man zu schnell ist und sich auf waze.com anmeldet, hat mal "0 Punkte" und kann nix auf der Karte bearbeiten, weil die gefahrenen Routen nicht verfügbar sind!
Bearbeiten kann man in nem 1km großen Umkreis um die Strecke, die man gefahren hat.

Da kann man sich schnell mal selbst reinlegen
ErSelbst Erstellt: 13:06 am 14. Jan. 2012
Wenn die Karten schonmal runtergeladen wurden, sind es nur ein paar hundert kB.
Aktualisieren kann man auch manuell, wenn man zu Hause im Wlan ist. Das spart dann auch nochmal
Aber auch in fremden Gebieten braucht es nicht viel.

Also nochmal ein Stück sparsamer als Google Maps mit reiner Kartendarstellung!


Und es gibt Punkte fürs Fahren, fürs Stau melden, für Karten- Aktualisierungen .... eigentlich sinnlos, aber wie beim Cachen irgendwie motivierend


Inzwischen wird man auch morgens beim Start gefragt, ob man zur Arbeit navigieren lassen will - navigieren, damit Alternativrouten berechnet werden können, Nachmittags dann "nach Hause?" oder zu anderen Orten, wo man nach der Arbeit meistens hinfährt. Irgendwie faszinierend

(Geändert von ErSelbst um 14:44 am Jan. 14, 2012)
ocinside Erstellt: 11:59 am 14. Jan. 2012
Bis jetzt noch nicht, hört sich ja vom Prinzip her klasse an.
Wieviel Datenvolumen wird denn dafür in etwa benötigt (pro km oder Stunde fahrt) ?
×