Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Whatsapp im Dualmessanger (die neuesten Beiträge zuerst)
RedIndian Erstellt: 19:35 am 3. Juli 2021
Ich gucke mal. Danke.
ocinside Erstellt: 7:23 am 1. Juli 2021
Für den PC kenne ich einige gute Tools, aber es wird bestimmt auch eine gute App für Android geben, die selbst ohne Rootzugriff funktioniert.
RedIndian Erstellt: 7:07 am 1. Juli 2021
Danke.
Da durch die zweite Sim keine SD drin ist, versuche ich es mit einem Tool. Hast Du einen Tipp?
ocinside Erstellt: 7:05 am 1. Juli 2021
Hast du denn vielleicht irgendwann mal die MicroSD Karte getauscht und dort evtl. noch alte Daten?
Denn man den alten Chatverlauf oder ein Standard Backup von WhatsApp oder Google oder was auch immer, wirst du über WhatsApp zumindest keine alten Sprachnachrichten aus einem älteren Chatverlauf wiederherstellen können.

Was du aber machen kannst, ist versuchen die alten, gelöschten Dateien der Sprachnachrichten mit einem Recovery Tool wiederherstellen.
Da stehen die Chancen oft selbst bei älteren Daten gut, solange die Karte nicht nahezu komplett vollgeschrieben wurde.
RedIndian Erstellt: 22:45 am 30. Juni 2021
Hi.

Meine Frau nutzt WhatsApp über den Dualmessanger mit einer Arbeitsnummer und einer privaten Nummer.

Sie sucht bei der Arbeitsnummer Sprachnachrichten auf dem Telefon.
Die von Oktober bis Dezember 2020 finden wir nicht mehr, scheinen gelöscht.

Was können wir tun?

Ein Backup von dem Zeitraum und der Chat mit der Person existiert auch nicht mehr.

Vielen Dank im Voraus!
×