Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für App zum Codieren von Volkswagen gesucht (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 21:55 am 22. Jan. 2021
Ich wüsste da auch nur Carly :noidea:
Bei BMW und Mini würde ich BimmerCode vor Carly bevorzugen, aber die Wahl hast du ja bei VW leider nicht.
Letztendlich sind es ja eher Änderungen in der oberen Schicht der Steuergeräte, die du vornehmen möchtest und das wird dir Carly mit einem passenden OBD II Adapter für deine VWs sicher bieten :thumb:
daniel Erstellt: 19:37 am 22. Jan. 2021
Ich würde bei meinem 2012er Tiguan und 2020er Polo gerne die Start-Stopp Automatik deaktivieren usw.

Welche App und Adapter könnt ihr empfehlen?
Carly scheint ja .... na, wie soll ich sagen....?..... nicht gerade empfehlenswert zu sein.

Danke schon mal für eure Tipp :thumb:

LG,
Daniel
×