Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Odys cosma win x9 tablet (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 0:58 am 27. Jan. 2018
falls das eigentliche LCD unbeschädigt ist und es nur das Glas erwischt hat: Ersatz
DornenRanke Erstellt: 18:42 am 26. Jan. 2018
Odys cosmo win x9.
Mhl wird leider nicht unterstüzt


Ich hab nen micro usb anschluss am tablet der dient als ladebuchse und usb speichermedien werden erkannt.

Daher die idee ob ich irgendwie nen monitor anschliesen kann...

Das ist es ich hiffe ich darf den link hier posten

https://www.google.de/amp/s/blog.notebooksbilliger.de/kurztest-odys-cosmo-windows-x9-tablet/amp/

(Geändert von DornenRanke um 18:50 am 26. Jan. 2018)
Henro Erstellt: 18:29 am 26. Jan. 2018
welches Model ist es genau?
ocinside Erstellt: 17:36 am 26. Jan. 2018
Es wäre zwar nicht unmöglich, aber es wäre auch nicht wirklich einfach und vor allem viel zu teuer.
Was du aber durchaus machen könntest, wäre den Bildschirm des Tablets mit deinem PC übernehmen, also spiegeln.
Alternativ könnte man über den Micro USB Anschluss mit einem MHL Adapter an HDMI anschließen und darüber Bild sowie Ton übertragen, allerdings sind nicht alle Tablets MHL kompatibel.
Kannst du aber im Datenblatt von deinem Tablet nachlesen.
Tastatur und Maus per Bluetooth dran und fertig ist der kleine PC
DornenRanke Erstellt: 14:15 am 26. Jan. 2018
Hi.
Mir ist mein odys tablet runterfallen und das display hat jetzt mehrere risse.

Leider hat das tab kein video ausgang.

Ersatzdisplay find ich irgendwie auch nicht.

Im tab ist ein intel atom Z3735 Quadcore-SoC

Ist es möglich das board an ein monitor zu basteln? Das ich es weiter nutzen kann?
Lg

×