Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wozu nutzt ihr Tabelet? (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 14:30 am 30. Aug. 2020
Bei mir nur zum Mahjong spielen, ist nur mit WLAN und recht alt und das lahme GPS lohnt als Navi im Auto nicht...
Frito Erstellt: 19:11 am 12. Juni 2020
Ich hab noch eins, aber benutze ich schon lange nicht mehr. Ergibt für mich keinen tieferen Sinn, wenn ich ehrlich bin.
FanFan Erstellt: 11:02 am 3. Aug. 2017
Eigentlich nutze ich mein Tablet nur wenn ich zu faul bin um am PC etwas nachzuschauen, könnte man auch am Smartphone, da ist mir aber das Display zu klein und irgendwie zu umständlich.
Auf Reisen ist es ganz nützlich sonst brauche ich es nicht wirklich, hin und wieder mal eine Serie schauen wenn ich den Fernseher nicht anmachen will aber sonst eher nur ein Spielzeug.
Maddini Erstellt: 12:37 am 3. Juli 2017
Ich nutze meines gelegentlich, wenn ich arbeitstechnisch unterwegs bin und per Citrix eingsteige.

Ansonsten eher wenn es mit dem Flieger in die Staaten geht. filme drauf und fertig

und ganz selten als Field Monitor für die DSLR
daniel Erstellt: 18:31 am 2. Juli 2017
Damit unser 4jähriges Kind im Urlaub seine Lieblingsserie schauen kann. Den Rest des Jahres liegt es unnütz herum.
Ich kenne niemanden, der sein Tablet wirklich nutzt. Aber jeder hat eines....
Geht ja auch alles am Smartphone, warum also das Tablet in die Hand nehmen?

LG
Weniger Antworten Mehr Antworten
karim Erstellt: 15:58 am 2. Juli 2017
Mich würde mal interessieren für was benutzt ihr eurem Tablet?
×