Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Board, CPU, Ram und Graka bis max. 300 Euro (die neuesten Beiträge zuerst)
cheech2711 Erstellt: 10:21 am 12. Feb. 2009
schau mal Hier kommst knapp über 300 EURO

307,24 EURO + Versand :ocinside:

(Geändert von cheech2711 um 10:23 am Feb. 12, 2009)
s2 Erstellt: 8:59 am 12. Feb. 2009
So Jungs, ich brauche mal eure Empfehlungen. Nach langer Zeit will ich endlich mein Sockel A System ausmustern. Ich sitze eigentlich nicht so oft am Rechner und spiele nur gelegentlich.

Ich hatte mir eigentlich folgendes gedacht:

Board: Elitegroup A740GM-M, 740G (das hatte der Kammerjaeger in nem anderen thread empfohlen)
CPU: X2 4850e oder X2 5200
Ram: 4GB DDR2 800 (oder schneller?)
Graka: 9800GT oder HD4850 mit 512MB

Die CPU sollte man eventuell moderat übertackten können und ich möchte später bei Bedarf einen AM2+ Prozessor einsetzen können.

Meine Festplatte IDE 7200 mit 8MB und mein Netzteil LC Power 550 möchte ich gerne weiter nutzen.
Vielen Dank schon mal im voraus.
×