Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Gesucht: Ladegerät und Akkus (AA) (die neuesten Beiträge zuerst)
NolUzR Erstellt: 20:58 am 12. Jan. 2008
Eneloop und sie will nix anderes mehr...ok, dich vielleicht :lol:
ocinside Erstellt: 13:05 am 5. Jan. 2008
Schieben wir's mal ins Kaufempfehlung Forum ...
NWD Erstellt: 11:21 am 5. Jan. 2008
Enloop is cool die werden da im Prinzip nur empfohlen

Ladegerät: Hauptsache prozessorgesteuert. das reicht
The Papst Erstellt: 17:22 am 3. Jan. 2008
Hab mich in ein paar Foto Foren durchgelesen und die Wahl fiel jetzt auf das BC700. Dazu ein paar Eneloop Akkus.

Hier kann dicht gemacht werden. Danke für die Tips.
Jean Luc Erstellt: 16:13 am 3. Jan. 2008
Hab mir das hier bestellt.

Shoxx

Konnte es aber noch nicht testen.
Mir war eigentlich nur die schnelle Ladezeit wichtig.
Hatte davor das Varta 15min. Charge´n go.
War auch ok, uns super schnell - Leider nur mit den speziellen Akkus.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Maddini Erstellt: 16:11 am 3. Jan. 2008
wenns normale AA`s sind, schau dich in Modellbaugeschäften um, die haben hohe Kapazitäten und preislich nicht wucher :thumb:
The Papst Erstellt: 13:50 am 3. Jan. 2008
:moin::moin:

Meine Freundin sucht für ihre Digi ein Ladegerät und passende Akkus. Leider ist der Geldbeutel nicht so groß.

Könnt ihr ein gutes Ladegerät im unteren Preissegment empfehlen und dazu passende Akkus? Leider ist die Cam sehr hungrieg, aber erstmal ist wohl nur Geld für "normale" Akkus da.

:ocinside:

Edit: Hab mich mal ein bisschen umgeguckt. Das BC 700 scheint in der Preisklasse das NonPlusUltra zu sein.

Jetzt fehlen nur noch Akkus.

(Geändert von The Papst um 14:34 am Jan. 3, 2008)
×