Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Großformatdrucker? (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 16:34 am 26. Jan. 2023
Ah, ganz übersehen, Zeit für :feierabend: :lol:
Jean Luc Erstellt: 16:03 am 26. Jan. 2023
JETZT passt die Rubrik.
Ursprünglich war es afair im offtopic Bereich, bevor es ein Mod verschoben hat.

Scheint aber den TE eh nicht mehr zu interessieren, von daher egal.
ocinside Erstellt: 9:45 am 26. Jan. 2023
Die Kaufempfehlung Rubrik passt schon :thumb:
Anhand der Angebotsvielfalt, die Jean Luc über geizhals gezeigt hat, wird schnell klar, dass man für eine detailliertere Antwort noch etwas mehr Input benötigt, vor allem wie viel genau damit gedruckt werden soll und wie lange die Pläne aufbewahrt werden sollen.
Demnach würde ich schonmal die erste ganz grobe Entscheidung Tintenstrahldrucker vs Laserdrucker abwägen.
Jean Luc Erstellt: 16:13 am 12. Jan. 2023
Falsche Rubrik, aber dennoch

Tintenstrahldrucker mit Papierformat A3

oder

Laserdrucker mit Papierformat A3

oder

Großformatdrucker



(Geändert von Jean Luc um 18:05 am 12. Jan. 2023)
ProFi1 Erstellt: 15:09 am 12. Jan. 2023
Hallo zusammen!

Für den handwerklichen Bereich wird ein Drucker benötigt, der mindestens DIN A3 drucken kann, um damit Plan ausdrucken zu könnne. Besser wäre sogar noch A2. Gibt es hier Geräte. Gibt es hier irgendwelche Tipps, welche Gerät hier es gibt? Wichtig: Es soll kein Plotter sein.

Danke im Voraus.



(Geändert von ProFi1 um 10:58 am 30. Jan. 2023)
×