Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ein neuer PC muss her (die neuesten Beiträge zuerst)
NoBody Erstellt: 17:03 am 3. Mai 2020
Hab jetzt doch auf MidRange aufgestockt.

Ryzen 5 3600
MSI Gaming Pro Max
16GB Patriot Viper 3200
MSI RX5500 XT OC Mesh
M2 1TB Crucial

Für Warzone in WQHD reicht es
NoBody Erstellt: 19:14 am 26. März 2020
GTX 760^^
daniel Erstellt: 18:55 am 26. März 2020
Was hast du denn jetzt drinnen?
NoBody Erstellt: 18:49 am 26. März 2020
Hachja das liebe Geld...

Meint ihr es lohnt sich wenn ich erstmal nur eine neue Grafikkarte hole?
Würde dann eine 8gb 5700XT nehmen.

CPU ist jetzt ein FX 6300 auf 4,4GHz und 8GB RAM.
daniel Erstellt: 19:11 am 24. März 2020
Ne RTX260 würde ich nicht mehr kaufen.... min. eine 2060 Super od. eine RX5700 f. WQHD
Weniger Antworten Mehr Antworten
hoppel Erstellt: 19:00 am 24. März 2020
:shout: Topics umsonst bei Cheffe :ocinside:

für 99,- zur Zeit bei Mydealz eine Crucial P1 M.2 1TB drin und eine Grafikkarte für 370,- und nur 6 GB ist ein NoGo, ich habe eine baugleiche Karte gebraucht für 220,- in den Kleinanzeigen gelauft weil ich definitiv nur HD spiele, bei WQHD ist hier bei Ultra der Ofen schon aus...
edit: ich kaufe ein K :lol:

edit2: für das Geld gibt es RX5700 8GB oder RX5700XT 8GB, schaffen 10 Prozent mehr als die 2060 und haben 2gb mehr Platz für Texturen


(Geändert von hoppel um 19:09 am 24. März 2020)
NoBody Erstellt: 18:56 am 24. März 2020
Ausschließlich zocken^^
Am liebsten in WQHD
DexterDX1 Erstellt: 18:52 am 24. März 2020
Je nachdem, was Du machen willst, käme auch eine "langsamere" SSD in Frage.

https://geizhals.de/western-digital-wd-blue-sn550-nvme-ssd-500gb-wds500g2b0c-a2195073.html
https://www.pcgameshardware.de/SSD-Hardware-255552/Tests/Western-Digital-WD-Blue-SN550-NVME-SSD-Festplatte-500-GB-1344148/
NoBody Erstellt: 17:53 am 24. März 2020
Moin Leute,

ich wollte kein neues Topic auf machen.
Ich habe auch mal was neues Konfiguriert.
Passt das so?
Ich würde gerne weniger ausgeben, wüsste aber nicht wo ich sparen kann



Toxicution Erstellt: 20:13 am 16. März 2020
Hi ErSelbst,

der dünne, kleine Radiator muss nur die Wärme der CPU abführen. Das meistert er ohne OC bisher ziemlich gut. Die GPU wird derzeit noch per Original-Lüfter gekühlt. Wie das ganze dann übertaktet aussieht, kann ich noch nicht sagen. "Übertaktet" habe ich bisher nur den RAM. Dieser läuft aktuell auf 3200, also mit seinen eigentlichen Spezifikationen.

Was wären denn "gute" Temperaturen unter Last?

Da mir die Leistung aktuell für X Plane 11 auf maximalen Einstellungen ausreicht, überlege ich nun, die Spannung der CPU zu senken.

Grüße,

Markus




Grüße,

Markus


(Geändert von Toxicution um 22:26 am 16. März 2020)
×