Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Gaming-Tastatur (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 6:16 am 30. Dez. 2020
:lol:
Besser spät als nie und gut zu lesen, dass du damit zufrieden bist :thumb:
jogoman Erstellt: 0:57 am 30. Dez. 2020
Auch ein wenig verspätet, aber es ist die Corsair Gaming K70 RGB geworden, bin sehr zufrieden! :lol::ocinside:
rage82 Erstellt: 11:33 am 3. Juli 2019
ich hab die g613.
2 kanal funk (war meine hauptanforderung)
die romer-g tasten sind nicht die leisesten, aber auch nicht wirklich laut. das schreibgefühl ist herrlich. bin sehr zufrieden.
ocinside Erstellt: 8:37 am 30. Juni 2019
Ich antworte dann mal "etwas" später, denn irgendwie scheint dein Beitrag untergegangen zu sein :waterfall:
Mittlerweile gibt es solche Tastaturen zu Hauf, z.B. die Cooler Master MasterKeys MK750 für ca. 100 Euro oder die Lioncast LK300 RGB Pro für ca. 120 Euro oder die kürzlich ebenfalls geteteste Thermaltake Level 20 RGB Titanium Edition für ca. 150 Euro sollten den Kriterien entsprechen :thumb:
jogoman Erstellt: 2:21 am 7. März 2018
Hi :ocinside:

Ich suche eine "Gaming"-Tastatur, klar will ich damit auch tippen und sonst alles machen was man mit einer Tastatur macht, nur find ich irgendwie nicht das was ich suche. :noidea:

Hier mal meine "Liste" an "must-/can-haves / dont`s" :banana:

- Multimediatasten, und zwar: Lautstärke, Mute, Play/Pause, Skip (<>.
- Mechanische Taster, MX-Brown scheinen ein guter Kompromiss zu sein.
- Beleuchtung, gerne auf einzelne Tasten Programmierbar, es soll einen Mehrwert bieten können es geht mir nicht um Diskoeffekte
- Ein "Design für Erwachsene" (schlicht ist das Zauberwort) - Soll nicht aussehen wie ein Panzer der plattgedrück vor mir auf dem Schreibtisch liegt.
- Makros sind ne tolle sache aber eher die Kür für mich.
- Kabel
- Standardgröße mit Numkeypad
- Keyrollover, antighosting, etc. ist vorraussetzung
- Handballenauflage ist Nett aber für mich nicht wichtig

Hmmm, ich denke das wars fürs erste. Preislich weiß ich was auf mich zukommt, erstmal zweitrangig.

Ich habe natürlich etwas gefunden was in die "richtige Richtung" geht und zwar die Logitech G810 Orion Spectrum, was mir an der nicht gefällt ist die Beleuchtung die meines Wissens nicht pro Taste sondern "Diskomode" ist. Ausserdem weiß ich nicht wie die "Romer-G-Tasten" von Logitech sind, taugt das was?

Fürs erste war`s das mal, die Liste wird evt. noch erweitert/angepasst. :thumb::lol:

Edit: Die Corsair Gaming K70 RAPIDFIRE mit MX-Brown scheint auch was her zu machen, mein neuer Favorit, hat Jemand Erfahrung damit?


(Geändert von jogoman um 2:55 am 7. März 2018)
×