Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Suche 5.1 Akiv Lautsprecher System (die neuesten Beiträge zuerst)
Postguru Erstellt: 18:28 am 23. Dez. 2015
leider nicht ganz das gefunden was ich wollte ... im endeffekt bin ich bei Edidier S330D gelandet wegen der größe .... brauchte Ersatz ... schade das ich die Sateliten von dem Set nicht verwenden werde ... der Klang ist grausig bzw man hört aus welchen Material sie sind  ... der Bass ist gut ..  habe meine Sateliten von Creative Soundworks weder da .. und die passen .. klanglich passend ...
Slidehammer Erstellt: 15:36 am 19. Dez. 2015
Falls Du was findest würde mich das auch interessieren. Mein DT1600 (glaub so heißt es) ist mittlerweile auch schon fast 20 Jährchen alt, gut zu wissen was ähnlich gut ist falls es das zeitliche segnet
Postguru Erstellt: 17:00 am 7. Dez. 2015
so langsam wundere ich mich ...   habe mich mal umgesehen ... in mehreren Läden ,da ist mir was erscheckendes aufgefallem .. das sowas überhaupt zugelassen wird.. die Lautsprecheranschlüsse als Cinch  !!!!  und das kein Einzelfall ..  d.h. die chance das ein Technisches Embyo die Stecker vertausch ist verflucht hoch ....  Sowas sollte absolut Verboten werden .

PS. gebrauchtes wollte ich ehrlich nicht kaufen.  
grandpa Erstellt: 16:35 am 5. Dez. 2015
Schade daß es die Creative Labs Cambridge SoundWorks Systeme von damals nicht mehr gibt!
Hab mir damals ein 5.1, glaub 3500 war das gegönnt; immer noch im Einsatz, immer noch ok, auch klanglich voll überzeugend obwohl das gar nicht mal viel Watt hat.
Leider hilft ein super System nix, wenn das Signal von der Soundkarte schon nicht das beste ist.

sehe grad in bay ähnliches: DTT 2500

grad etwas gegoogelt: die selbe hab ich: DTT 3500

(Geändert von grandpa um 16:37 am 5. Dez. 2015)


(Geändert von grandpa um 16:41 am 5. Dez. 2015)
Postguru Erstellt: 14:55 am 4. Dez. 2015
soweit war ich auch schon ... das  Edifier C6XD war schon fast die Richtung aber leider sind es mehrere punkte die nicht passen .. 1. keine Wandhalterung 2. fest angeschlossen  3. Sub zu breit ...  keine Kabelfernbedinung ..  und bei Teufel bin ich auch nicht so recht fündig geworden ... bzw es passt einfach nicht ...  
Weniger Antworten Mehr Antworten
Marauder25 Erstellt: 8:00 am 4. Dez. 2015
Hallo,

in dem Preissegment ist es schwer etwas zu finden das deine Anforderungen erfüllt und zudem noch sehr gute Qualtität liefert.

Da fallen mir nur Edifier und Teufel ein.

Eventuell wäre das Edifier C6XD was für dich?!
Ansonsten hat Teufel gerade Angebotswoche und auch einen Outlet bzw. B-Ware Store mit günstigen Preisen.

Gruß,

Mike
Postguru Erstellt: 21:10 am 3. Dez. 2015
Suche nach einen neuen Lautspechersystem für meinen PC
es gibt ein paar Dinge die es erfüllen soll

-blos kein Logitech !  (stehe z.z. mit deren Hardware auf Kriegfuss das die Qualität und vorallem die Haltbarkeit stark nachgelassen hat)
-Kabelfernbedienung
-5.1
-Sateliten sollten eine Wandhalterung haben
-keine festinstallierte Leitungen
-Sub sollte max 25cm Breite haben, Tiefe und Höhe ist flexibler..
-leistung so ca 40-50W sollte in der Gesammtheit reichen wenn mehr auch nicht schlimm
-Preis so um 100-200€
-sowohl Analog und Digitale Eingänge
-die Qualität des Systems sollte zumintest meiner 2.1er System entsprechen (Creative Labs Cambridge SoundWorks Digital 2.1) welches leider in die Jahre gekommen ist und nun langsam das zeitliche segnet .. naja nach gut 15-16jahren darf es das auch ...
×