Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welches Z97 MB (die neuesten Beiträge zuerst)
Lainix Erstellt: 10:09 am 28. Mai 2015
http://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-G1-Sniper-Z97-Intel-Z97-So-1150-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail_961208.html

Soll es nun werden

+"Günstig"
+ Sound Onboard
+ 1x Displayport
Lainix Erstellt: 5:26 am 20. Mai 2015
oder ein H97 http://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-H97M-Eco-Intel-H97-So-1150-Dual-Channel-DDR3-mATX-Retail_970480.html

oder z97 http://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-Z97-GAMING-3-Intel-Z97-So-1150-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail_961271.html


(Geändert von Lainix um 6:32 am Mai 20, 2015)
Lainix Erstellt: 5:57 am 18. Mai 2015
Moin, folgendes habe ich bereits liegen:

SSD, NT, G3258 , DDR3 2133 XMP

nun suche ich ein MotherBoard , genutzt wird es für Hifi , Datenverwaltung ( M.2 sollte es haben ) , Moba wie LoL.
Eine Grafikkarte habe ich nicht. Ich möchte die DirektX 12  Ergebnisse abwarten.

Ich schwanke zwischen diesen Angeboten:

Gigabyte-G1-Sniper-Z97

Asus-Z97-Pro-Gamer-Gaming

MSI-Z97S-SLI-Krait-Edition-Intel-Z97

Nächstes Jahr soll dann eine Grafikkarte , TV-Karte , Wlan Karte folgen. Evt. auch ein wechsel auf Xeon oder ich kauf noch einen AMD PC dazu.

Für Anmerkungen bin ich schon jetzt dankbar :godlike:
×