Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Tv Karte Dvb-S (die neuesten Beiträge zuerst)
Andi Erstellt: 2:12 am 28. Aug. 2007
Joar, gibts eigentlich net viel zu sagen, ich bin auf der suche nach einer Dvb-S Tv Karte mit CI-Slot. Ich hab da auch schon eine gesehen aber wollte wissen ob es noch andere gibt und wie es genau ist mit dem HD.

Technisat SkyStar HD

Die Tv Karte gibt es ab 99 Euro + 30 Euro der CI-Slot.


So dann zu der andere Frage. Ich benutze zur zeit an meinem Fernseher/Pc Monitor 27" LG Lcd kein Hd oder so. Sprich ich fahr noch ganz normal mit einer Onboard Graka auf 1360x768. Kann ich dan Trotzdem diese Tv Karte benutzen, sprich ohne Hd oder muss ich mir erst eine Hd Grafikkarte kaufen?

Anschließen müsste ich dann alles per Dvi, also Graka - Tv

Danke schonmal:thumb:

(Geändert von Andi um 2:34 am Aug. 28, 2007)
×