Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kleines ATX-Gehäuse gesucht (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 8:32 am 28. Dez. 2010
Schieben wir's mal hier ins Kaufempfehlung Forum.
kammerjaeger Erstellt: 23:08 am 27. Dez. 2010

Zitat von Hitman um 12:10 am Dez. 27, 2010

Das von dir genannte ist ein Desktop. Das würdest du dann aufrecht hinstellen? Weil du dann nämlich keine CD/DVD mehr rein bekommen würdest.



Warum nicht? Das Laufwerk steht dann zwar senkrecht, aber auch das klappt prima. Nur Mini-CDs gehen nicht. Normale CDs kann man auch senkrecht einlegen.
Das Logo lässt sich übrigens um 90 Grad drehen.



KakYo Erstellt: 14:05 am 27. Dez. 2010
Das ist 45cm tief, die Angaben sind vertauscht und auch noch falsch

Grafikkarten passen bis 17cm Länge rein.
Hitman Erstellt: 13:31 am 27. Dez. 2010
Na wenn die Breite doch egal ist dann nehm ein Desktop Gehäuse:

http://www.bestseller-computer.de/?ID=14082&ID2=1287602872166

Für um die 50 Euro doch brauchbar mit gebürstetem Aluminium an der Front.
Xelios Erstellt: 12:49 am 27. Dez. 2010
Es kann auch ein Desktop-Gehäuse sein. Die Breite ist nicht das Problem, nur die Höhe und die Tiefe aber das hängt ja, wie du schon bereit bemerkt hast, davon ab wie man es hinstellt.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hitman Erstellt: 12:10 am 27. Dez. 2010
Die Höhe ist schlecht. Daher auch die Probleme.

Das von dir genannte ist ein Desktop. Das würdest du dann aufrecht hinstellen? Weil du dann nämlich keine CD/DVD mehr rein bekommen würdest.

Also ich hab jetzt nochmal geguckt, was du suchst gibt es nicht. Die sind alle höher.

(Geändert von Hitman um 12:12 am Dez. 27, 2010)
Xelios Erstellt: 11:42 am 27. Dez. 2010
Hallo Zusammen,

aufgrund der Unterbringung meines PCs in einen recht kleinen Schrank, brauche ich ein möglichst kleines Gehäuse in dem man noch ein ATX-Board unterbringen kann. Die Höhe sollte 39 cm nicht überschreiten und Tiefe sollte auch bei maximal 42-43 cm liegen. Ich hatte schon das Cooler Master Elite RC-360 im Auge, aber das scheint mir nicht sonderlich gut verarbeitet zu sein. Kennt jemand ein Gehäuse das meinen Vorgaben entspricht und einen moderaten Preis hat (bis ca. 70€) ?
×