Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wecker/Dock für den iPod Touch (die neuesten Beiträge zuerst)
The Papst Erstellt: 15:08 am 15. Dez. 2010
Hab jetzt das SDI iHome iP90 bestellt.
The Papst Erstellt: 11:14 am 15. Dez. 2010
Dito

Also die JBL sollen vom Klang her wirklich nicht zu schlagen sein, aber wie du schon sagtest, beschweren sich alle über das Display. Fällt daher raus.
KakYo Erstellt: 10:52 am 15. Dez. 2010
Meine Freundin hat einen von JBL, klanglich absolut braubar, war aber glaub ich um die 150 Euronen:noidea:
Das Display nervt allerdings, da es mörderhell ist und nicht dimmbar.

Genaues weiss ich aber nicht, da ich mich selbst seit Jahren erfolgreich gegen Apple Produkte wehre:lol:
The Papst Erstellt: 10:37 am 15. Dez. 2010
Klick *Ad

Das ist mein neuer Favorit. Hat niemand Erfahrung auf der Gebiet? Ich dachte jetzt hat jeder so nen eiPod?
The Papst Erstellt: 21:24 am 14. Dez. 2010
:nabend:

Könnt ihr ne Dockingsation mit Weckfunktion für den iPod Touch empfehlen? Oder gibts dafür ne App und man kann ne "normale" Dockingstation nehmen?

Sollte nicht zu groß sein und nicht mehr als 100 Euro kosten. Außer es gibt für wenig mehr was deutlich besseres.

Was haltet ihr hiervon *Ad oder von dem hier? *Ad


(Geändert von The Papst um 22:18 am Dez. 14, 2010)
×