Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Frage zu Fernbedienung von TV-Karte (die neuesten Beiträge zuerst)
Xpect Erstellt: 14:52 am 27. Okt. 2008
ka, standardmässig wird max. winamp 3 unterstützt, ich nutz 5

€: nach etwas suchen habe ich das einstellungsmenu gefunden und es einstellen können.

danke für die mühe

(Geändert von Xpect um 14:59 am Okt. 27, 2008)
spraadhans Erstellt: 22:19 am 26. Okt. 2008
Ist es denn genau die Winamp Version, die der remote-control-editor unterstützt?
Xpect Erstellt: 19:49 am 26. Okt. 2008
Ich habe nach einem Jahr endlich meine Terratec Cinergy 600 TV zum laufen  gebracht. zu dieser gehört standardmässig eine Fernbedienung. Damit kann ich auhc vorher festgelegte Programme z.B. WinAmp öffnen. Nur steuern geht nicht. Könnt ihr mir evtl helfen wie sich dies realisieren liesse? Lautstärke geht über Systemlautstärke, Maussteuerung geht uahc mit der FB, nur unten die "Vor/Zurück, Vorspulen/Zurückspulen, Play/Pause, Stop" Tasten gehen nicht. Wie kann ich die belegen? Die FB ist an der TV-Karte angeschlossen.
×