Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welches Handy kann man bedenkenlos kaufen? (die neuesten Beiträge zuerst)
christian1104 Erstellt: 23:05 am 30. Sep. 2008
sieht an sich echt gut aus, aber n klapphandy wäre noch besser, trotzdem vielen dank für den hinweis, werde mcih mla ein wenig auf der seite umschauen
AgentOrange996 Erstellt: 15:44 am 26. Sep. 2008
Die Eplus-Tante hat mir für die Vertragsverlängerung en Nokia 6220 verkauft.... allerdings weiß ich nicht was das ohne Vertrag kostet.

http://www.xonio.com/Test-Kaufberatung_30151632.html?tid1=7177&tid2=45548

Vlt. bringt dich die Page weiter die ham da auch en Ranking usw.

(Geändert von AgentOrange996 um 15:45 am Sep. 26, 2008)


(Geändert von AgentOrange996 um 15:46 am Sep. 26, 2008)
christian1104 Erstellt: 21:08 am 25. Sep. 2008
Hallo,

ich möchte mir ein neues Handy zulegen, da ich mit meinem Nokia N73 Music Edition relativ unzufrieden bin. Am liebsten hätte ich ein klapphandy mit nem schön großen display (am besten wie das N73), eine gute kamera und möglichst klein/flach. Das sind die wichtigsten punkte für mich...das N73 ist einfach nur groß und beim sms schreiben komme ich häufig anstatt auf die "3" auf den "auflegen" knopf und ich bin wieder komplett draußen...
Was gibt es denn so für alternative, da ich mich in diesem gebiet nicht sonderlich auskenne. Möchte eins ohne branding und ohne vertrag haben. Preislcih etwa bis 250€

mfg
×