Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für beratung bei 1x klinke 3,5mm >> 2x 3,5mm klinke adapter (die neuesten Beiträge zuerst)
RST Driver Erstellt: 13:07 am 11. Juni 2008
na dann nehme ich doch mal den ersten. danke für eure hilfe.

Mfg
Phil
OberstHorst Erstellt: 22:18 am 10. Juni 2008
Ich persönlich würde auch die erste variante nehmen, wobei es letztendlich ziemlich egal sein wird
The Papst Erstellt: 15:55 am 10. Juni 2008
Ich würde sagen, die erste Variante ist nicht so anfällig für Kabelbrüche, dafür steht sie "sperrig" nach hinten ab.

Die zweite Variante ist flexibler aber auch anfälliger.

Wenn genug Platz vorhanden ist, würde ich auf jeden Fall die erste Variante nehmen.
RST Driver Erstellt: 15:05 am 10. Juni 2008
hallo zusammen!

welchen adapter würdet ihr mir empfehlen? habe eine creative x-fi extreme music mit vergoldeten anschlüssen, deshalb kommen für mich eigentlich nur diese beiden in frage (auch wenn es spielerei sein mag, muss ja passen ):

http://www.promarkt.de/item/2341/2335/0/341268/belkin-pureav-blueserie-lautsprecherkopfhoererverteiler.html
http://xtreme.metacomp.de/Pages/Product/Details.aspx?SubSetID=2182&ProductID=115501&ProductCategoryID=MH

bedanke mich im voraus für eure hilfe.

Mfg
Phil
×