Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für TV out nach Graka Wechsel S/W (die neuesten Beiträge zuerst)
CremeFresh Erstellt: 13:41 am 14. Mai 2008
liegt am adapter...  hat ich früher au mal das problem...

kauf einen, wo ausdrücklich dransteht, dass er farbe kann und deine probleme sind gelöst :-P kost ja fast nix...

grüßle
ManiacGTI Erstellt: 21:33 am 11. Mai 2008
ok...
das umstellen bringt mir nur nen komplett schwarzen tv.... also gar kein bild mehr...
an der verkabelung kann es nicht liegen denn die funktioniert so schon jahre...

das problem kam erst mit der neuen graka und update von win2k auf xp....

böse ratlos bin ich da...
KakYo Erstellt: 20:52 am 10. Mai 2008
regedit in die befehlszeile eintippen --> nach Video Standard suchen --> von NTSC auf PAL umstellen

falls das net hilft

bei nicht S-VHS fähigem fernseher im Treiber menü bei Output device von Auto/Svideo auf Composite umstellen

falls das net hilft

mal alle Scartbuchsen am Fernseher durchtesten, an meinem sind z.b. nur 2 von 4 SVHS fähig

haste schonmal probiert Composite statt Chinch kabel zu benutzen oder umgekehrt?
50Hz/60Hz durchprobiert?
ManiacGTI Erstellt: 11:25 am 10. Mai 2008
Hallo Leute!
ich benötige mal rat da ich mit meinem latein am ende bin und google mir au net hilft.

folgendes:
ich hatte bisher:
GF 6800LE als Graka. svideo auf chinch adapter und ab an den TV... zusammen mit treiber V91.31 hat das wunderbar geklappt.

dann ist die Graka kaputt gegangen und ich hab mir ne:
7600GT gekauft.
und jetzt kommts: wenn ich die selbe verkabelung nutze dann bekomme ich nur ein schwarz weiß bild auf dem TV!
Das Format ist korrekt: Pal/B hab testweise auch mal Ntsc dringehabt... na ja... bringt nix.
Treibertechnisch kann ich den 91.31 nicht verwenden denn da wird gesagt "keine entsprechende hardware" oder so.
ansonsten hab ich verschiedene Treiber durch, sowohl whql von nvidia, als auch beta treiber und die original treiber vom distri....

alles führt zum selben ergebnis. bild ok! aber nur schwaz weiß obwohl die verkabelung die selbe ist....! was kann da los sein?

Danke!

MfG
Maniac
×