Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für SPDIF / Digital out vom DFI NF4 aktivieren ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
OberstHorst Erstellt: 13:19 am 13. März 2008
Systemsteuerung -> Sound -> SPDIF-Ausgang auf Standard setzen. Muss ich bei mir auch immer machen, wenn ich über die Anlage hören will (früher gings auch parallel :noidea:)
Svenauskr Erstellt: 23:34 am 12. März 2008
Vielleicht mußt du noch die nforce Treiber installieren, um den Ausgang überhaupt aktivieren zu können. :noidea:
URMEL Erstellt: 19:43 am 11. März 2008
:noidea::noidea:

:godlike::godlike::godlike:
URMEL Erstellt: 13:27 am 9. März 2008
:noidea:

Hallo, bin ja eigentlich sonst nicht so blöd, aber hier komm ich nicht voran :

Möchte von meinem DFI UT LP nf4 den diditalen SPDIF-Ausgang nutzen und am 5.1 Receiver anschliessen. Hab also mit nem Koaxial-kabel die Verbindung - aber keinen sound.....

Im bios gibt es meines Wissens nichts, was man diesbezüglich einstellen müsste, in der Sys-steuerung ist SPDIF-Ausgang eingeschaltet, aber selbst der nvidia-Assistent schafft es nicht, nen Ton rauszuhauen....

Was hab ich vergessen/falsch gemacht ??????

Gruß, das URMEL
×