Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ipod wird nicht erkannt (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 8:18 am 15. März 2008
Es kann auch sein, daß ein Windows-Problem vorliegt. Versuch mal, SP3 zu installieren.

ocinside Erstellt: 11:15 am 14. März 2008
Dann schreib am besten mal, wie die genaue Fehlermeldung lautet und was im Gerätemanager aufgeführt ist.
Falls du die Firmware geändert haben solltest, kann das auch daran liegen.
Aber dann brauchen wir noch mehr Informationen was genau passiert ist
Tomyfighter Erstellt: 16:15 am 11. März 2008
des ist mir bewusst, dass es nur mit itunes geht, problem ist, ich hab ja die neuste version drauf. Hab sogar nochmal runter geschmissen und nochmal drauf, aber auch kein effekt.

Werds später nochmal probieren.

ocinside Erstellt: 9:53 am 11. März 2008
Die nötigen Treiber "Apple iPod USB Driver" und die nötigen Dienste werden mit dem iTunes installiert.
Ein Apple iPod wird halt nicht wie ein normaler MP3 Player über den Explorer mit Musik gefüttert, sondern (zumindest wenn's nach Apple geht) ausschließlich über das mitgelieferte iTunes.
Aber das hatten wir ja schon in deinem anderen Topic ...
Falls es auch damit nicht klappt, könnte es z.B. an deiner Einstellung für unsignierte Treiber, oder an älteren Treiberleichen liegen.
Hier hatte ich mal eine Anleitung für die Anzeige der inaktiven Geräte im Windows XP gepostet ...
Tomyfighter Erstellt: 12:10 am 9. März 2008
:moin:

Ich hab folgendes problem. Ich hab meinen Ipod nano (2.te genration) am pc angeschlossen, dann sagt er mir rechts unten, er kanns nicht installieren. Treiber find ich auch keine:noidea:

Hab Win Xp sp2
×