Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 5.1 dvd player sound system (die neuesten Beiträge zuerst)
ZoNk77 Erstellt: 11:02 am 31. Dez. 2007
Für was überhaupt ? Heimkino oder Musik ?
Bei Heimkino würde ich das Teufel empfehlen wenn man geringe Ansprüche hat und wenig Geld ausgeben möchte. In der Preisklasse gibt es nicht viel gutes. Musik liegt dem CEM prinzipbedingt eher nicht.
Für den reinen Musikgenuss würde ich aber weiterhin auf Stereotechnik setzen d.h. 2 "alte" Markenregalboxen aus der Bucht + Verstärker.
Ino Erstellt: 18:12 am 30. Dez. 2007

Zitat von poschy um 14:40 am Dez. 27, 2007
CEM?
die sache ist die das ich nicht viel bass brauche.. eigentlich nur n 5.1 sound is mir wichtig =P



das teil ist doch nicht so gut weil es viel bass hat :lol:
The Papst Erstellt: 12:37 am 29. Dez. 2007
Concept E Magnum

Ist eigentlich Preisleistungsmäßig richtig nice.
poschy Erstellt: 14:40 am 27. Dez. 2007
CEM?
die sache ist die das ich nicht viel bass brauche.. eigentlich nur n 5.1 sound is mir wichtig =P
The Papst Erstellt: 12:21 am 27. Dez. 2007
Hab das CEM und bin super zufrieden:godlike:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Henro Erstellt: 11:39 am 27. Dez. 2007
Da kann ich kj nur zustimmen. :thumb:
Svenauskr Erstellt: 8:22 am 27. Dez. 2007
Da kann ich kj nur zustimmen. :thumb:
kammerjaeger Erstellt: 8:07 am 27. Dez. 2007
Nicht wirklich. Nimm lieber ein Teufel Concept E2 (129,-) und einen separaten DVD-Player, die bekommt man ab 30,-. Sind zwar 60,- mehr, aber die lohnen sich!

poschy Erstellt: 2:29 am 27. Dez. 2007
hey, suche nen dvd player mit 5.1 sound system.. son komplettpaket quasi..

taugt das sowas: link?
×