Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für DVD-Recorder (die neuesten Beiträge zuerst)
Svenauskr Erstellt: 13:35 am 19. Dez. 2007
MPEG-4
Henro Erstellt: 9:01 am 19. Dez. 2007
Philips 3840

Hab ich selbst, kann ich nur empfehlen wenn man möglichst nah an die eierlegendewollmilchsau rankommen will.

Spielt DVD, (S)VCD, .avi (DivX6 und Xvid), .mpg(1/2) ... also fast alles was man so findet. Das ganze auch vom USB Stick (sehr geil!) ... dazu angenehm einfaches Menü/Bedienung, gute Aufnahmemöglichkeiten.

Ausgangsmässig mit Komponenten, SCART usw. gut ausgestattet ... nur der Ton kommt Digital nur per Chinchkabel ... kein optischer Ausgang!

Tjoa bin sehr zufrieden mit dem Gerät und den Preis find ich auch echt gut.
Puccini Erstellt: 12:04 am 17. Dez. 2007
ja, danke für den tip!

und wie is das nun mit den formaten??

wenn da dasteht kann mpeg 1-4 oder so, was kann der dann alles?

weil divx, avi und so steht meist nie da!
spraadhans Erstellt: 11:30 am 17. Dez. 2007
schau mal im medionshop
Puccini Erstellt: 9:13 am 17. Dez. 2007
Moin!

ich suche für meine Eltern und mich ein gutes weihnachtsgeschenk.

es soll ein dvd recorder werde. wir haben zwar schon einen, aber der kann nix abspielen ausser originaldvd's. als wir uns unser urlaubsvideo anschaun wollten ging nix...

der recorder soll: divx,xvid, avi usw. schon abspielen können.

ich hab hier einen, weis aber net was der alles abspielen kann!

is mpeg4 gleichzusetzten mit den o.g. formaten??

Noname

Danke schonmal für eure Hilfe.

MfG Puccini
×