Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Aukey Bluetooth Lautsprecher Test (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 14:51 am 24. Feb. 2018
Direkt nach unserem Test ist auch noch die schwarze Ausführung erschienen, die jetzt im Aukey SK-S1 Test aufgenommen wurde :thumb:
ocinside Erstellt: 9:12 am 16. Feb. 2018
Wirklich Hammer für den Klang :thumb:
Marauder25 Erstellt: 8:34 am 16. Feb. 2018
Hallo,

wer übrigens schnell ist, bekommt den LS für 30,99 € bei Amazon *Ad.

Danke Jens, für den Tipp!

Gruß,

Mike
ocinside Erstellt: 10:16 am 26. Jan. 2018
Gerade ist bei uns von Mike ein neuer Test fertig geworden. Dieses Mal testet er den Aukey SK-S1 Bluetooth Lautsprecher, der einen satten Sound für einen schmalen Geldbeutel bietet :thumb:

Vielen Dank für die Unterstützung an Maurauder25 & Aukey und viel Spaß beim Lesen des neuen Tests :coffee:

Hier geht es zum aktuellen Aukey SK-S1 Bluetooth Lautsprecher Test


×