Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Teufel Cage Gaming Headset Test (die neuesten Beiträge zuerst)
Postguru Erstellt: 20:11 am 18. Sep. 2017
ich brauch kein weiteres ... mir reicht mein Sennheiser Game Zero  ... was auch kein Billigheimer ist .. aber schön das man sich den Teufel an die Ohren kleben kann ...
Jamaicaman Erstellt: 15:01 am 11. Sep. 2017
ja ist es vor allem auch qualitativ und klanglich

(Geändert von Jamaicaman um 15:02 am 11. Sep. 2017)
Henro Erstellt: 14:04 am 11. Sep. 2017
Schöner Test, aber 170 Euro ... das ist schon eine andere Liga von Gaming Headset :godlike:
ocinside Erstellt: 12:57 am 11. Sep. 2017
Gerade ist ein Test des hochwertigen Teufel Cage Gaming Headsets auf OCinside.de online gegangen :punk:

Vielen Dank für die Unterstützung an Jamaicaman & Teufel und viel Spaß beim Lesen des neuen Tests :coffee:

Hier geht es zum aktuellen Teufel Cage Gaming Headset Test :readit:

×