Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für SpotCam HD WiFi Überwachungskamera im Test (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 7:47 am 30. Juni 2015
Danke Mike, sehe ich ähnlich.
Ich finde es aber OK, wenn sie sich die längeren Aufnahmen bezahlen lassen, denn sonst würde natürlich deren Konzept nicht aufgehen.
Wer möchte oder vielmehr wer kann schon solche Server kostenfrei zur Verfügung stellen.

Ich möchte mir aber gar nicht vorstellen was passiert, wenn die es aus irgendeinem Grund nicht mehr weiterführen können ...
Umso mehr finde ich, dass bei der SpotCam HD auch ein offline Betrieb ohne Internetanbindung möglich sein sollte.
Marauder25 Erstellt: 18:31 am 29. Juni 2015
Hallo,

danke für den ausführlichen Testbericht!

"Software as a Service" scheint ja richtig in Mode zu sein.
Aber ein monatliches Abo-Modell um alle Funktionen einer Kamera zu nutzen macht hoffentlich nicht Schule.

Gruß,

Mike
ocinside Erstellt: 15:06 am 29. Juni 2015
Heute gibt es dank der positiven Resonanz zum Raspberry Pi mit PiCam HD Kamera wieder etwas zur Videoüberwachung auf OCinside.de - einen Test der SpotCam HD WiFi Überwachungskamera mit Nachtsichtfunktion und Cloud Streaming Funktion.

Wie immer viel Vergnügen beim Durchschmökern :readit: und wie immer Danke für euer Feedback :posten:

Hier geht es zum neuen SpotCam HD Test.

×