Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Sat-Receiver - WLAN/MKV-fähig (die neuesten Beiträge zuerst)
daniel Erstellt: 10:32 am 1. Jan. 2013
http://www.zebradem.com/wiki/index.php?title=Marusys_VU%2B#Vu.2B_Duo_HD_PVR

Die Marusys hat zwar kein W-LAN integriert, aber dafür gibts ja LAN auf W-LAN Adapter falls das wirklich ein "MUSS" ist.

LG,
Daniel
EVILtest Erstellt: 16:51 am 31. Dez. 2012
danke für deine antwort. hab bei marusys vorbeigeschaut, aber die dinger spielen keine mkv's ab oder? also aus den specs geht das imho nicht hervor.

guten rutsch!
daniel Erstellt: 14:53 am 31. Dez. 2012
ich kenn mich bei SAT zwar nicht sooo gut aus, aber hast du schon mal bei Marusys vorbei geschaut?

LG,
Daniel
EVILtest Erstellt: 20:19 am 30. Dez. 2012
:nabend:

kenn mich leider nicht in der materie aus, bin auf der suche nach einem sat receiver der folgende punkte abdeckt:

- wlan für zugriff auf nas
- hd-mkv's mit aktuellen codecs sollen abgespiel werden können (3d egal)
- sat receiver (ein tuner reicht) mit humanen umschaltzeiten, hd wäre super
- preislich bis 300 eumel, mehr sollte das schmuckstück nicht kosten

ich hab zwar das ein oder andere modell mal gefunden, aber so einen echten vergleich konnte ich mir noch nicht er-googlen.

ihr wisst doch da sicher bescheid oder
×