Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für DVB-S Signal schlecht (die neuesten Beiträge zuerst)
The Papst Erstellt: 21:46 am 18. Juli 2012
Kann an uralten Leitungen liegen.
Ist das evtl noch die Hausverkablung von ner terrestrischen Antenne? Unsere Nachbarn hatten das Problem. Analog war super, digital ging dann kaum noch.

Hast du mal nen anderen Receiver getestet?

Ansonsten kann natürlich auch noch das LNB defekt sein. Bzw was verstehst du unter einem Multi LNB? Twin, Quad, Quattro, Octo?

(Geändert von The Papst um 21:47 am Juli 18, 2012)
MisterY Erstellt: 21:28 am 17. Juli 2012
Hi,

Haben einen Multi-LNB. Wenn ich im WOhnzimmer einen DVB-S Reciever anschliesse, ist das Signal top und alles läuft gut. Schliesse ich aber im Keller einen DVB-S Reciever an, dann ist das so:

Signalstärke: 70
Signalqualität: 100

ne sekunde später:

Signalstärke: 70
Signalqualität: 0 --> Error

ne sekunde später:

Signalstärke: 70
Signalqualität: 100

ne sekunde später:

Signalstärke: 70
Signalqualität: 0 --> Error

usw.

woran kann das liegen? Als da noch ein Analoger Reciever dran war, war der Empfang top.

grüße
×