Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Beamer Tageslicht Ansi Lumen (die neuesten Beiträge zuerst)
ErSelbst Erstellt: 10:16 am 5. Dez. 2012
Bei welcher Projektionsfläche?

Für Videos? Für Präsentationen? Für 3D- Inhalte?

für das meiste sollten 2000-2500 reichen, 3D braucht aber ca. das Doppelte - und bei aktiven Brillen hat man bei Sonnenlicht extrem nerviges Geflimmer, wenn ein Fenster in der Nähe ist und die Sonne scheint...
Sisko Erstellt: 12:16 am 3. Dez. 2012
Ja, um 2000 - 2500 AnsiLumen sollten schon sein, bieten aber heute schon viele auch preiswerte Beamer.
KakYo Erstellt: 10:16 am 2. Juli 2012
Pi mal Daumen 2000 bei keiner direkten Sonneneinstrahlung auf die Projektionsfläche.
Kommt natürlich auch noch auf die Größe an.
Klaus49 Erstellt: 10:02 am 2. Juli 2012
Hallo, wieviel Ansi Lumen brauch ein Beamer mindestens bei Tageslicht?
×