Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Digicam MIT Dockingstation (die neuesten Beiträge zuerst)
steez Erstellt: 14:42 am 23. April 2012
Ich würde dir auch eher raten das Geld für eine Fotokamera auszugeben, die etwas besser ist! Spiegelreflexkameras kosten mittlerweile auch nicht mehr die Welt...

(Geändert von steez um 9:30 am April 24, 2012)
OberstHorst Erstellt: 18:46 am 2. Nov. 2011
Spar dir die Dockingstation und schau dich lieber nach einer vernünftigen Bildqualität um.

Dockingstation bei Digitalkameras würde ich meiden, da der Akku unnötig kurz und häufig geladen wird. Das verringert nochmal die (meistens eh schon kurze) Laufzeit erheblich.

Gute Kameras um 200 Euro:
- Nikon s8100
- Nikon p300
- Sony dsc-hx7vb
- [...]

DSLRs mit Dockingstation sind mir übrigens nicht bekannt (alleine schon wg. der o.g. Gründe nicht zweckmäßig).

(Geändert von OberstHorst um 18:46 am Nov. 2, 2011)
ocinside Erstellt: 11:19 am 19. Okt. 2011
Das würde ich mir auch so manches mal bei meinen Digicams wünschen, daß man nicht immer den Akku und die Karte zur Übertragung rausnehmen muß.
Da fällt mir aber spontan nur Kodak ein, die einige Kameras mit Dockstation angeboten haben.
Hier findest du eine Übersicht mit deren Digicams und Docking Stationen.
ConCorde Erstellt: 10:46 am 14. Okt. 2011
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer "kleinen" Digitalkamera,
die man MIT Dockingstation ( zum laden / Bilder auslesen )
bekommt.

Ich finde da irgendwie fast gar nichts und wenn, dann nur große
"Spiegelreflexkameras"...
×