Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für DVB-S Receiver - Empfehlungen (die neuesten Beiträge zuerst)
gabiza7 Erstellt: 19:28 am 9. Sep. 2011
Mal ne dumme Frage: Warum muss es ne interne HDD sein?

Gibt doch PVR, USB und externe Platten (finde ich persönlich zumindest) praktischer, da man sie schnell mal wo mit hin nehmen kann oder am Rechner anschließen...
Postguru Erstellt: 16:12 am 7. Sep. 2011
Humax ist doch etwas teuerer ... und warscheinlich Werbepartner für Dr.Dish TV
ocinside Erstellt: 8:09 am 7. Sep. 2011
Ich habe zwar Kabel, aber ich hatte kürzlich etwas am Humax iCord HD Receiver gebastelt.
Das Netzteil ist ein wenig anfällig und der IR-Receiver ist zu weit im Gehäuse (kann man modden :biglol: ), aber ansonsten ein ordentlicher HD Twin-Receiver mit Festplatte und einigen Anschlussmöglichkeiten.
Kannst du ja mal mit den aktuellen Dreambox Receivern vergleichen.
Toxicution Erstellt: 9:44 am 1. Sep. 2011
Guten Morgen zusammen,

ich suche Rat zum Kauf eines Sat-Receivers. Er sollte folgendes haben:

- interne HDD
- HDMI
- LAN und/oder WLAN
- HD-TV muss nicht vorhanden sein, wird ohnehin nicht gebraucht
- Kein No-Name Ramsch
- Ausgang für 5.1 Soundsystem

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Markus
×