Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Neues Headset gesucht (die neuesten Beiträge zuerst)
Force Erstellt: 19:00 am 15. Juli 2011
Moin,

da mein altes HS-4100 Headset langsam die Hufe hoch reist, muss ich mich nach einem neuen umsehen. Leider ist die Auswahl bei Headsets ziemlich groß, sodass man schnell den Überblick verlieren kann.
Es sollte, wie das HS-4100, einen USB Anschluss haben und die Ohren vollkommen bedecken. Die Bedienung sollte beim Regler einfach sein. Mikro an/aus schalten und die Lautstärke verändern.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Vorschläge geben könntet, was man sich da zulegen kann.


LG Force
×