Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Nach jedem Neustart von DVBViewer kein Bild (SkyStar 2) (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 9:18 am 4. April 2011
Das kann leider alle möglichen Ursachen haben.
Seit wann ist denn das Problem aufgetreten ?
Hast du alle Updates einigermaßen aktuell installiert und verwendest du die aktuellsten Treiber und die letzte DVBViewer Version ?
Oftmals wirkt das schon Wunder
Oder ggf. mal die BDA Treiber sauber deinstallieren, PC neu starten und dann nochmal neu installieren.

Falls das nicht hilft, mach dir mal vor dem ersten DVBViewer Start im Taskmanager z.B. einen Screenshot von den laufenden Prozessen und vergleiche das dann hinterher nochmal genau mit den Prozessen, ob da nicht noch ein neuer Prozess dazu gekommen ist bzw. hängt, der nicht vollständig beendet wurde.
KingQuake Erstellt: 22:12 am 27. März 2011
Wenn ich meinen PC anschalte und mein DVBViewer Programm öffne und mein Kanal aussuche geht alles.

Wenn ich den DVBViewer nun ausmachen und rumsurfe und danach wieder das Programm starte, bekomme ich kein Bild mehr.

Erst wenn ich den PC neustarte kann ich wieder Fernsehen

Die SkyStar 2 (DVB-S) TV Karte ist neu.

Athlon XP @ 1,8GHz
Asrock K7VT4A Pro, KT400A
XFX Geforce 6200 AGP (GPU 350Mhz/RAM 532 MHz)
2 x 512 MB RAM @ 166Mhz
640 GB Festplatte
Creative SB X-Fi XtremeMusic Soundkarte
Windows XP SP3

Hatt jemand nen Tipp wie ich das Problem löse?

PS: Was noch erwähnenswert wäre: Wenn ich den DVBViewer erneut starte steigt die CPU Belastung extrem an und das System geht in die Knie, laut taskmanager ists die Anwendung "system" was die meiste CPU Power verbraucht.
MasterCS ist gerade online Bewerte diesen Beitrag von MasterCS Beitrag melden