Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hab ein prob mit Graka (die neuesten Beiträge zuerst)
Amsel11 Erstellt: 0:26 am 23. Okt. 2007
danke schön für den tip habs gleich umgesetzt und jetzt funzt es ganz gut farbe ist da bild ist top
PUNK2018 Erstellt: 23:25 am 22. Okt. 2007
Google half nicht?

1. tip
2. tip
Amsel11 Erstellt: 23:21 am 22. Okt. 2007
hab ein ganz normalen Fernseher und hab eine ATI Radeon 9550 und hab beide geräte über svhs kabel mit einander+Scartadapter verbunden und hab nur ein Schwarzweiß bild
PUNK2018 Erstellt: 23:11 am 22. Okt. 2007
Wäre sehr zuvorkommend wenn du uns Verrätst was für ein Fernsehe rund was für eine grafikkarte? ^^
Amsel11 Erstellt: 23:08 am 22. Okt. 2007
Hallo
will meinen PC mit dem Fernseher verbinden und dabei gibts ein prob bild ist ok aber leider keine farbe drin. Hab mal gelesen das mann da einen elko dazwischen löden muß, möcht gern wissen wo und wie groß der elko sein muß und was es für einer sein muß.

Kann mir einer von euch helfen würd mich freun
×