Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Amerikanische Sendungen via Internet ansehen (die neuesten Beiträge zuerst)
Bliemsr Erstellt: 13:12 am 12. Okt. 2010
Es gibt legale p2p Plattformen, die live und in Echtzeit die großen amerikanischen Kanäle übertragen. Ich kann z.B. jeden Tag live CBS schauen. Leider ist die amerikanische prime-time für mich in Deutschland zu spät.
Neben CBS zeigen diese Plattformen auch lokale affiliates von ABC und NBC. Das heißt, daß die Nachrichten regional sind, aber die Serien wiederum die gleichen wie in ganz Amerika sind. Ist eigentlich eine feine Sache, wenn man auf U.S. Fernsehen steht.

Wie gesagt, es sind legale Plattformen, die in der Regel mit den Sendern offizielle Vereinbarungen haben.

Ich nenne dir mal die seriöse(re)n:

TVU
Sopcast
TVants
StreamTorrent

Sie operieren, wie gesagt, in Echtzeit. Also das, was der Amerikaner gerade in New York sieht, läuft identisch parallel auf diesen Plattformen. Quali ist nicht voll PAL oder NTSC, aber reicht wirklich zum Schauen. Um diese Plattformen zu schauen, mußt du dir für jede einzelne den dazugehörigen Player runterladen. Klein und ausnahmslos kostenlos.

Dann gibt es noch viele weitere p2p-Anbieter, allerdings mit schlechtem Ruf wg. Copyrightverletzungen, in der Regel aus dem Reich der Mitte. Die möchte ich hier nicht erwähnen.
KakYo Erstellt: 1:05 am 25. Sep. 2010
Es gibt keine legale Möglichkeit. Zumindest nicht für die 4 Großen.
Und wenn man die Sperren umgeht, kann man sich die Serien auch gleich direkt irgendwo saugen
gabiza7 Erstellt: 23:16 am 24. Sep. 2010
Guten Abend zusammen,
ihr kennt es sicher, das immer leidige Thema, amerikanische Sites wie der Sender abc sperren ihre Contents bewusst für User, die nicht aus der USA stammen.
Daher wollte ich mal fragen wie man es umgehen kann.



(Geändert von gabiza7 um 14:52 am Aug. 7, 2011)
×