Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Plasma-TV an Graphikkarte nur s/w (die neuesten Beiträge zuerst)
tomcat111 Erstellt: 0:55 am 29. Juni 2010
ok, natürlich bin ich sicher, und natürlich habe ich auf beiden Seiten PAL ausgewählt, trotzdem funzt es nicht. Sollte vielleicht noch hinzufügen, dass das Kabel am s-video-out Anschluß der Graphikkarte hängt und Tv-seitig einen s-vhs-Stecker hat. Da mir diese Konstellation auch nicht gefällt, habe ich jetzt mal ein Kabel DVI auf HDMI bestellt, hoffe es passt durch das Kabelrohr (PC im Arbeitszimer, TV im Wohnzimmer, 3m- Kabelrohr unter den Dielen. Melde mich, wenn es installiert ist mit Ergebnissen, bis dahin erstmal vielen Dank für die Antworten.:thumb:
Hitman Erstellt: 22:11 am 27. Juni 2010
Bist du sicher dass du das mit dem S-Videokabel gemacht hast oder doch das gelbe Cinchkabel?
ocinside Erstellt: 16:00 am 27. Juni 2010
Schau mal die Video Einstellungen für den S-Video Eingang und Ausgang durch, die müssen jeweils auf PAL gestellt werden.
Aber hast du keine andere Möglichkeit, den PC mit dem Plasma zu verbinden?
HDMI oder DVI wäre deutlich besser.
tomcat111 Erstellt: 14:54 am 27. Juni 2010
ich versuche gerade, meinen Plasma TV über die s-videobuchse der Graphikkarte anzuschliessen, bekomme aber nur ein schwarz/weiß-Bild. Hat jemand eine Idee, wie man Farbe hinzaubert?
×