Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ReClock (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 15:03 am 11. Okt. 2007
so also ich  hab das mal ausprobiert indem ich ein 25fps avi in 23,9fps neu kodiert habe ...

das org. spielt natürlich flüssig, das geänderte ruckelt sichtbar. mit reclock spielt es dann aber auch wieder flüssig. der ton wird natürlich auch entsprechend angepasst.

war natürlich kein HD Video ... aber CPU lasst (Celeron 3,5Ghz) lag bei ~25%.
Henro Erstellt: 20:48 am 5. Okt. 2007
Ja bin auf ReClock gestoßen (Klick) was ja das ausgegebene Bild immer an PAL (25fps) anpassen soll ... das würde ja auf TVs die nur 50/60hz anzeigen können dazu führen das es nicht mehr zu dem gefürchtetem 24p Ruckeln kommen würde ... in Verbindung mit einem HTPC also die perfekte Lösung ?

Kennt das Prog jemand oder hat es sogar schon erfolgreich getestet ? Oder kennt ihr andere tools oder kniffe um 24p Material auf untauglichen Flachmännern ruckelfrei darzustellen ?

Was meint ihr ob ReClock bei HD wiedergabe viel zusätzliche Rechenpower benötigt ?
×