Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für HDMI Kabel - Kaufberatung. (die neuesten Beiträge zuerst)
Zenmouron Erstellt: 17:50 am 23. März 2009

Zitat von Beschleunigen um 17:37 am März 23, 2009
lasst euch doch nicht von aufdrucken verblenden..  bei 2m ist es völlig schnurzpiepegal, was für ein HDMI-kabel man kauft - da reicht eines für 6 euro.


(..)

mfg
tobi



Sagt doch keiner was anderes^^
Beschleunigen Erstellt: 17:37 am 23. März 2009
lasst euch doch nicht von aufdrucken verblenden..  bei 2m ist es völlig schnurzpiepegal, was für ein HDMI-kabel man kauft - da reicht eines für 6 euro.


(..)

mfg
tobi
Ace16 Erstellt: 11:20 am 23. März 2009
Kauf dir das Kabel bei Ebay gibt ganz gute ab 6€ 2m sogar HDMI 1.3
Zenmouron Erstellt: 2:32 am 23. März 2009
Gib ma den Namen von dein LCD, dann kann man dir sehr schnell sagen was der TV überhaupt unterstützt. Glaube aktuell sind diese HDMI1.3 Kabel die neusten oder? Die wird auch zumindest von der PS3 unterstützt. Wenn jetzt dein TV nur was "langsameres" hat macht es ja wenig Sinn für das Kabel extra viel Geld aus zu geben. Mal davon ab bei 2 Meter kann man ruigh noch am Kabel sparen, sobald es länger wird kann man mal über ein höherwertiges Nachdenken. Natürlich sollte man auch beachten ein "Billigkabel" nicht zig mal umzulegen und andauernd irgendwo raus/rein zu stecken.
euphrat Erstellt: 0:27 am 23. März 2009
Hallo,

ich brauche ein ca. 2m (kann auch länger sein) HDMI Kabel für die PS3 und einen für den Laptop. Ich hab einen 40 Zoll Full HD LCD.

So jetzt gibt es ja bei den Kabeln unterschiede, einmal Cat 1 und 2 und dann sieht man noch immer bei den Übertragungsraten große Unterschiede und auch dementsprechend unterschiedlicher Preis.

Da ich aber nicht unnötig Geld ausgeben möchte würde ich gerne wissen welche Übertragungsrate das Kabel haben muss um Full HD ohne Probleme darstellen zu können. Achja ich glaub bei Full HD sollte es Cat2 sein.

Kann mir jemand gleich eine gute Empfehlung machen, es sollte günstig sein dennoch keine Problem beim Bild bereiten. Danke.

Gruß
×