Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für .mkv - manche laufen, manche nicht ... (die neuesten Beiträge zuerst)
Beschleunigen Erstellt: 15:35 am 20. März 2009
schön, dass alles läuft..


(..)

mfg
tobi
DexterDX1 Erstellt: 8:22 am 20. März 2009
Hab mich noch gar nicht bedankt: Danke Beschleunigen, der fehlende Splitter war Schuld - also ich. Seltsam nur, dass manche trotzdem dekodiert wurden.:noidea:
NWD Erstellt: 16:30 am 6. März 2009
Mal nen anderen Player ( VLC z.b. ) probiert=
Beschleunigen Erstellt: 16:21 am 6. März 2009
guck auf meine seite in die media center ecke.


(..)

mfg
tobi
DexterDX1 Erstellt: 15:50 am 6. März 2009
Die Sache ist die: Ich habe ein paar Videos im MKV-Container, die sich alle wunderbar abspielen ließen (Media Player Classic Homecinema, ffdshow tryouts). Eine Windows-Neuinstallation später laufen eingie, andere wiederum nicht, der Mediaplayer friert ein.

Gibt's da auch was von Ratiopharm? Am besten ein Programm wie GSpot, das ja bei avi und Konsorten gute Informationen liefert.

(Geändert von DexterDX1 um 15:50 am März 6, 2009)
×