Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für H.264 Video Decoding (die neuesten Beiträge zuerst)
Beschleunigen Erstellt: 9:09 am 20. März 2010
guckt doch mit mediainfo mal in die datei, welcher codec verwendet wurde und was in den jeweiligen containern überhaupt drinliegt..

wenn man weiss, um was es sich handelt, kann man doch die notw. decoder einklinken.


(..)

mfg
tobi
spraadhans Erstellt: 12:22 am 12. März 2010
Hab ich auch bei genauen einem File (.avi). Vermutlich ist beim Enkodieren irgendwas "schief" gelaufen.
Hitman Erstellt: 9:58 am 12. März 2010
Ich hol das mal hoch weil ich ein Problem mit einer MKV Datei habe.

Wortwörtlich, mit EINER mkv Datei.

Alle anderen gehen problemlos. Nur habe ich damals zur Sicherung meine BluRays gespeichert, und damals noch als 15GB Version gespeichert.

Wenn ich dieses File jetzt abspiele sagt mir Media Player Classic Home Cinema : Not using DXVA

Ich weiss nicht warum. Nur bei dem File. Kann man das irgendwie noch erzwingen?
Beschleunigen Erstellt: 13:18 am 6. März 2009
nicht dein ernst, oder?

wie läuft denn die demoversion?


(..)

mfg
tobi

(Geändert von Beschleunigen um 13:19 am März 6, 2009)
spraadhans Erstellt: 13:17 am 6. März 2009
Nur für die GPU Unterstützung ist mir das aber zu viel

Zumal der Schleppi eh nur 720p darstellen kann und dafür die CPU ausreicht, GPU wär halt schön gewesen...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beschleunigen Erstellt: 11:04 am 6. März 2009
stimmt.. die kostet mächtige 11 euro per visa oder paypal.


(..)

mfg
tobi
spraadhans Erstellt: 11:01 am 6. März 2009
Aber CoreAVC ist leider keine Freeware.
Beschleunigen Erstellt: 10:53 am 6. März 2009

Zitat von sbz24 um 2:09 am März 6, 2009
FFDshow unterstützt doch garkeine HW beschleunigung.
..



eben! :punk:  darum ja auch die lösung mit coreAVC + CUDA - die funktioniert nämlich in jeder anwendung, die coreAVC benutzt.


(..)

mfg
tobi
sbz24 Erstellt: 2:09 am 6. März 2009
FFDshow unterstützt doch garkeine HW beschleunigung.
Versuchs mal mit ner demo von powerdvd, dort kannste die Beschleunigung anmachen und ggf den codec woanders verwenden.
Beschleunigen Erstellt: 21:51 am 5. März 2009
sieht mir nicht nach gpu-beschleunigung aus. wenn ich h264 von ffdshow dekodieren lasse habe ich auch 70% last..  über coreAVC mit CUDA (gpu) fällts um ca. 50%.


(..)

mfg
tobi
×