Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für prime bricht ab mit folgender fehlermeldung (die neuesten Beiträge zuerst)
mrmouse Erstellt: 12:30 am 12. Juli 2008
hej poschy,

ich hab auch ein ASRock Mainboard. Da dieses Mainboad nicht wirklich viel hergeben will, würde ich dir eventuell (wenn du löten kannst) einen Vcore LötMod oder einen Pin Mod vorschlagen. Ich habe einen Löt-Mod und jetzt hab ich easy auch einem 3000+ @ 1800mhz einen 4100+ @ 2610mhz gemacht :thumb: bisschen lesen, nachfragen, sichergehen, und wnen du dich sleber einschätzt, und dir zutraust das zu amchen, dann probiers einfach (würde dir einen PinMod vorschalgen, weil ich ned weiß ob du löten kannst ) schau mal unter Workshop, da hast du die anleitungen
Itchigo1987 Erstellt: 16:34 am 7. Feb. 2008
Wenn du wissen willst ob deine CPU stabil ist, dann encode ne DVD
mit Nero Vision durch ^^

Das ist für mich der ultimative Test, wenn er das packt läuft er auch stabil.
Hatte auch schon ne CPU, die lief 2 Stunden primestable und ist beim
encodieren abgekackt. Spannung hoch und gut ist oder Takt
runter und gut ist
poschy Erstellt: 23:00 am 8. Jan. 2008
mehr voltz geht ja nicht.. dank asrock^^ is mir aber immoment auch nicht die arbeit wert^^
NecRoZ Erstellt: 20:02 am 7. Jan. 2008
von wegen sch**** auf prime... ich kann dir jetzt schon sagen: die kiste rotzt dir weg wenn dus am wenigsten erwartest und die schlimmsten folgen haben wirst , is so ne faustregel...  strapazier nicht deine glücksfee und gib dem teil mehr voltz:punk:
Ino Erstellt: 21:04 am 6. Jan. 2008
sch**** auf prime!!!!!!!!!!!!1


wenn du zocken kannst lass es halt so!

wenn du probleme hast tackte bisle runter oder gib mehr saft wie auch immer!
Weniger Antworten Mehr Antworten
poschy Erstellt: 19:41 am 6. Jan. 2008
bei beiden :lol:
hab ne nu auf 2,7ghz laufen und alles is okay

(Geändert von poschy um 19:41 am Jan. 6, 2008)
kammerjaeger Erstellt: 17:45 am 6. Jan. 2008
Zunächst die Frage bei welchem Test von prime95? Wenn es Blend war, dann liegt es wohl am Speicher, bei SmallFFTs ist es die CPU!

d2fan Erstellt: 17:27 am 6. Jan. 2008
cod4 braucht nur extrem wenig cpu leistung, daran wird es wohl liegen...
wenn prime nach 2 min abbricht solltest du in den meisten games eigentlich auch schwierigkeiten haben. wenns jetzt nach einer stunde wäre ok... aber nach 2 min... das ist definitiv nicht stabil. setz doch die spannung einfach mal ein wenig hoch...
poschy Erstellt: 17:21 am 6. Jan. 2008
gestern hab ich so 4stunden cod4 gespielt :godlike:

so nach 2minuten kommt der
d2fan Erstellt: 17:00 am 6. Jan. 2008
wann kommt der rundungsfehler denn? wie lange läuft prime vorher?
und wie lange lässt du spiele für gewöhnlich laufen?