Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Schlechtes PCMark05 Ergebnis im Vergleich ?! (die neuesten Beiträge zuerst)
projekt3 Erstellt: 23:12 am 23. Nov. 2007
zum Vergleich e4300@e6600 =2400MHZ
6081 Points PcMark05
Beomaster Erstellt: 11:38 am 24. Mai 2007
CPU: wennde magst kannste die ruhig ne Ecke übertakten, das bringt dich siecher nach vorne, selbiges bei der Grafikkarte, @7800GTX geht zwar nicht, aber so ne gut gekühlte 7600GT hat sicher noch einges an Potential für mehr
was dir auch noch was bringen sollte, wie läuft denn dein Speicher?
doch nicht mit 533?
vielleicht hast du ja den guten Value RAM mit D9GMH erwischt?
meine 533er haben 1110MHz mitgemacht, sollten deine wenigstens 800 mit machen (Sicherheitshalber Timings auf CL5 entschärfen und 2,1V geben) gibt das auch nochmal nen ordentlichen Schub
OCamdMEISTER Erstellt: 11:34 am 24. Mai 2007
einne Gute frage???:noidea:

was nimst du für treiber??? niem mahl die NEUSTEN treiber und dan die Orgenallen ok und die schnelsten nimst du dan.

allso deinne Gainward 7600GT Silent FX  kannst du ser gut OC.:punk:
oder du macht ein PIOS MOD zur 7800GTX oder was weis ich....:thumb:

neja dein CPU weiß ich nicht??? aber den kanst du auch OC aber wie es geht bei C2D 6400 @ 2,13GHz weiß ich nicht und ob der gut ist weiß ich auch nicht gehne mich plos bei AMD und P2 aus.
trentreznor Erstellt: 16:03 am 23. Mai 2007
Hi,

habe eben PCMark05 durchlaufen lassen und ich kam auf 5009 Punkte. Bei den Vergleichen waren 7 ähnliche Systeme vorhanden und ich habe den letzten Platz belegt. Da Frage ich mich doch, was ich noch ändern kann oder ob du anderen Systeme übertaktet waren?

Hier mein System, habe alles auf default gestellt:
C2D 6400 @ 2,13GHz
Asus P5B-Deluxe
Gainward 7600GT Silent FX
2GB DDR2 Crucial 533MHz

Wie komme ich an bessere Ergebnisse in meiner "Klasse"?!
×