Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Gainward Bliss7800gs+ openGL leistung schlecht (die neuesten Beiträge zuerst)
t4ker Erstellt: 16:11 am 20. Okt. 2006
Na eigentl. müsste die um Welten schneller sein!
Aber Ka warum!
drummer Erstellt: 12:03 am 5. Okt. 2006
moin:moin:,

ich habe cinebench mal durchlaufen lassen und bei der OPEN GL  hardware geschwindigkeits messung ist die neue 7800gs+ (512mb)  gut 1000 punkte schlechter als meine alte 6800 silent mit (128 mb).:noidea:

wie n das?

hat jemand ahnung von open gl und den optimalen treiber einstellungen durch z.b. riva tuner?

ich habe mir die karte weniger zum zocken als zum arbeiten mit 3d programmen besorgt und glaub nicht, das die karte so langsam unter open gl ist.....
×