Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Irgendjemand wollte Ergebnisse mit ner X700 pro wissen! (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 1:58 am 31. Juli 2006
Absolut nicht vergleichbar! Die X1600Pro ist ingame deutlich schneller als die X700Pro!

Garwain Erstellt: 11:48 am 29. Juli 2006
Dann wär die x700 Pro ja ungefähr so schnell wie eine x1600 Pro :noidea:
kammerjaeger Erstellt: 17:00 am 16. Juli 2006
Die X700Pro ist auch etwas schneller als eine 9800Pro. 128bit alleine sagen noch nicht viel aus, siehe 7600GT, die eine 6800GT hinter sich läßt.

spraadhans Erstellt: 16:42 am 16. Juli 2006
das würde ja bedeuten, dass eine x700 trotz 128bit schneller als einen 9800pro/xt ist?
t4ker Erstellt: 13:20 am 9. Juli 2006
oO.... hab gerade ma geschaut-->du hast Recht müsst so auf ca. 3200-3300 kommen wie ne 6600gt
ich glaub ich hat aber och ne alles auf default gelassen...muss ich nochma kuckn!
:punk:
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 10:09 am 9. Juli 2006
Das klingt viel zu wenig! Die X700Pro sollte selbst ohne OC auf deutlich über 3.000 Punkte im 05er kommen, denn die CPU spielt beim 05er so gut wie keine Rolle! Da bremst wohl eher der alte SiS-Chipsatz...

t4ker Erstellt: 17:36 am 8. Juli 2006
Also, da ich die PM ausversehen gelöscht hab schreib ichs einfach hier rein:

Also in 03: 6500Punkte
und in 05: mit max oc knappe 2500 Punkte

Aber bekomm jetzt noch en bissl stärkeren Proz...ma schaun was der macht!

:punk:
×