Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Benchmark trotz oc`er Graka gleich? (die neuesten Beiträge zuerst)
Beschleunigen Erstellt: 19:23 am 18. Dez. 2005

was hast du für eine cpu?


jepp :thumb: da ist einer der lösung auf der spur!



(..)

mfg
tobi

(Geändert von Beschleunigen um 20:54 am Dez. 18, 2005)
spraadhans Erstellt: 18:50 am 18. Dez. 2005
was hast du für eine cpu?
Hicks Erstellt: 10:33 am 30. Nov. 2005
Hi, habe deinen Rat befolgt und die Taktraten runtergesetzt, hat aber leider auch nix gebracht.
Das Ergebnis liegt beim Far Cry Benchmark immer noch um 35-36fps.
Kanns vielleicht am Catalyst liegen?

cu
kammerjaeger Erstellt: 8:56 am 29. Nov. 2005
Vielleicht ist der Speichertakt der GraKa am Limit, was zu "Hängern" führt. Takte mal die Karte z.B. auf 390/310 und teste nochmal.

Hicks Erstellt: 7:41 am 29. Nov. 2005
Hi,

habe den HOC Far Cry Benchmark 1.3 durchlaufen lassen und trotz Graka overclocking via AtiTool plus Vmod (GPU + 120MHZ also ca. 410 MHz, RAM +60 MHz also ca. 330MHz bzw. 660MHz) bekomme ich nicht mehr fps, die Differenz liegt bei gerade mal 0,5 fps. Liege bei 1024x768 und Maximum Details gerade mal bei ca. 35 fps.
Beim HL2 Benchmark von HOC habe ich das gleiche festgestellt.

Treiber sind aktuell, mein Sys:
Win XP SP2
Medion Radeon 9600 TX mit Arctic Cooling VGA Silencer Rev.3 (Besser is das ;-) )
1 GB RAM
CPU 2,6GHz
Catalyst 5.10 Beta

Wenn ich den 3DMark03 durchlaufen lasse habe ich eine Punktedifferenz von ca. 800-1000 Punkte bei oc`er Graka (so ungefähr, habs jezze nich genau im Kopf).

Einer `ne Idee woran das liegt?

cu
×