Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für neuer Router (die neuesten Beiträge zuerst)
CremeFresh Erstellt: 12:03 am 6. Juli 2006
hab schon ne runde gegoogelt.

aber was die karten betrifft, scheint der atheros chip nicht unterstützt zu werden. allerdings find ich au nix, welche denn nun wirklich unterstützt werden!
Mortis Erstellt: 3:05 am 6. Juli 2006

hm, und wie siehts da mit wlan aus?


Kollege wie wärs mit Google? Dann wüsstest du in 3 Minuten becheid. Aber um deine Frage zu beantworten: WLan kann ebenfalls problemlos miteinbezogen werden,
Lars oha Erstellt: 18:25 am 5. Juli 2006
Hab das einfachste vom einfachsten. :lol:

Ne Fritzbox Phone WLan und dahinter nen Switch. :thumb:
CremeFresh Erstellt: 18:19 am 5. Juli 2006
hm, und wie siehts da mit wlan aus?
Mortis Erstellt: 18:03 am 5. Juli 2006
Und wieder mach ich Werbung. :lol:

M0n0wall nutze ich jetzt seit etwa einem Jahr. Hat alles was das Herz begehrt. Vom DHCP Server bis zur Firewall, Traffic Shaping, Port Forwarding etc. Updates können schnell und einfach eingespielt werden. Hab sie auf nem P120Mhz mit 64MB EDO RAM installiert und will sie nicht mehr missen.
Hier noch eine etwas vereinfachte Anleitung.
Weniger Antworten Mehr Antworten
CremeFresh Erstellt: 17:24 am 5. Juli 2006
sodalla. Jetzt reichts endgültig. Ich kehre D-Link den Rücken zu! Wer es nach 2 Jahren seit Produktveröffentlichung nicht hinbekommen hat, eine funktionierende Firmware zur Verfügung zu stellen,... :gride:

Was habt ihr denn so für Router im Einsatz und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
×