Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Inaktivität überwinden (die neuesten Beiträge zuerst)
SPYcorp Erstellt: 14:08 am 5. April 2006

Zitat von MCmars um 19:55 am April 4, 2006

das stellt sich immer wieder auf 5 zurück warum?



Telekom bespielt ihre Hardware zu 99% mit eigener Firmware. Ich vermute mal, das wird hier der Fall sein.
Ich war damals auch sehr erstaunt, als ich meinen alten Router (welcher Original ein Zyxel war) mit gepatchter Firmware freigschaltet hatte was der alles drauf hatte. Mit T-firmware konnte man lediglich Log-in Daten und DHCP an/aus verwalten. Nach patch wars nen vollwertiger Router ^^.
Allerdings konnte man den NICHT mit der Firmware des Original router bespielen, weil da irgendwo ne Sperre drin war.

Hier mal bissel was zum patchen/unlocken des Sinus 154 Klick (Achtung! Geschied auf eigene Gefahr und kann das Gerät im schlimmsten Fall unbrauchbar machen)
MCmars Erstellt: 19:55 am 4. April 2006

Zitat von SPYcorp um 16:01 am März 25, 2006
Das heißt bei deinem "Maximale Wartezeit" steht direkt unter MTU


das stellt sich immer wieder auf 5 zurück warum?
NeoN Erstellt: 18:07 am 26. März 2006
Ja wenn du deinen Router auf jeden Fall neustarten musst liegt das daran das sich der Router aufhängt, das liegt zum einen daran, dass der Router überlastet wird, stell mal die maximal Verbindungen bei deinem Filesharin Programm runter oder kauf dir nen neuen Router wie den Linksys WRT54G
oder so...
MCmars Erstellt: 15:59 am 26. März 2006
ja muss ich


aber glaub wenn ich den pc neustart dürfte es auch gehen hab es llerdings noch ent probiert

(Geändert von MCmars um 15:59 am März 26, 2006)
NeoN Erstellt: 14:48 am 26. März 2006
:moin: dann kanns natürlich sein das T-Online dich kickt oder wenn du Filesharing betreibst das sich dein Router aufhängt. Musst du den Router neustarten um wieder ne Internet-Verbindung zu bekommen??
Weniger Antworten Mehr Antworten
MCmars Erstellt: 3:00 am 26. März 2006
hat irgendwie nichts genützt...er discconectet trotzdem wenn man nichts macht und wählt sich nicht wieder ein...kennt ihr sonst noch welche tips?
MCmars Erstellt: 16:31 am 25. März 2006
ah ok dachte ich mir..hab das vorhin mal auf 0 gestellt danke
SPYcorp Erstellt: 16:01 am 25. März 2006
Das heißt bei deinem "Maximale Wartezeit" steht direkt unter MTU
MCmars Erstellt: 13:50 am 25. März 2006
hab im meim router mal geguckt und auch im handbuch find es aber leider net, weiß einer wo man es findet oder ob es das überhaupt gitb?

benutze den t-sinus 154
hallo Erstellt: 12:43 am 25. März 2006
ist die zeit in der nichts passiert bist der router die verbindung trennt
×