Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ISDN für Arme (die neuesten Beiträge zuerst)
Puccini Erstellt: 12:47 am 31. Jan. 2006
240 Inklusivstunden pro Kalendermonat (im Anmeldemonat anteilig)
Bei Nutzung der 240 Inklusivstunden surfen Sie
14400 Minuten zum Preis von 0,55 Cent/min.
79,00 EUR/Monat Grundgebühr (Einführungspreis)


0,55cent? dabin ich ja mit smartsufer besser dran! da zahl ich nur 0,38! kurz vor weihnachten waren es sogar nur 0,08cent! das waren noch zeiten!
norer Erstellt: 12:22 am 31. Jan. 2006
vielleicht interessiert dich das...

faventia isdn-timeflat

oder wenn du arbeitslos bist dies:

hartz4-isdn

:punk:
Vincent Erstellt: 19:26 am 29. Jan. 2006
Wie was? 40 eus? is da die grundgebühr scho drin oder is das die reine volumen flat?

Mit 36,91 EU bist Du dabei
Hardware gab es dazu.

Info onlinekosten.de
ConCorde Erstellt: 12:29 am 29. Jan. 2006
hey leuts ich such auch ne isdn flatrade oder sowas...bin leider auch in ne ländliche gegen umgezogen und hier is noch kein dsl verfügbar...:/
hab im mom isdn call by call und unsre rechnung ist immer verd***t hoch...
dafür würde ich locker dsl 6000 +flat kaufen können :/
könnt ihr mir vl nen paar links oder sowas geben ?
mfg ConCorde
SPYcorp Erstellt: 11:54 am 29. Jan. 2006
Schonmal bei deinem kabelanbieter nachgefragt ?
Wenn du nicht gerade zu ländlich wohnst, stehen die Chancen sehr gut, das Kabelinternet ausgebaut ist (liegt meist nur am Rückkanal).
Wg. Vodafone. Brauch man aber auch ein UMTS-Handy (+ Datenkabel oder Bluetooth) zuviel oder nen "UMTS-Modem", was Hardwaremäßig auch nicht gerade preiswert ist.

(Geändert von SPYcorp um 13:24 am Jan. 29, 2006)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Puccini Erstellt: 9:36 am 29. Jan. 2006
Wie was? 40 eus? is da die grundgebühr scho drin oder is das die reine volumen flat? weil mit isdn und flat würd ich so rund 35-40 eus zahlen! dh Grundgebühr 19.95 und die flat auch nochmal so in der drehe!
Vincent Erstellt: 1:40 am 29. Jan. 2006
Versuch es doch mal mit UMTS von Vodafon oder O2.
4-fach ISDN und 5GB für knappe 40 Euro.
Mußte ich mir auch gezwungenermaßen nehmen und bin zufrieden.
Puccini Erstellt: 13:44 am 28. Jan. 2006
Naja,  in der bude liegt kein dsl an! da liegt glasfaser und da haut das vorn und hinten nich hin
sch**** dreck!
Aber 20 eus geht denk ich mal!
SPYcorp Erstellt: 13:33 am 28. Jan. 2006
Arcor bietet nur ISDN-flat, wenn DSL nicht möglkich ist.
Aber wozu ISDN ? Zum Surfen ?
Weil für DSL ist nicht zwingent ISDN nötig. Aber ich sag mal so um die 20.- wird ISDN immer kosten.
kammerjaeger Erstellt: 23:54 am 27. Jan. 2006
Die sind inzwischen meist teurer als DSL-Flat...
×