Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wlan Prob (die neuesten Beiträge zuerst)
SirBlade Erstellt: 14:18 am 25. Dez. 2005
Für Internet musst du als Gateway den Router (also dessen IP) angeben.

Falls das nicht funktioniert musst du den Router auch noch als DNS-Server angeben.
OrkEater Erstellt: 14:02 am 25. Dez. 2005
Also ich hab jetzt alles so eingegeben. Jetzt hat er ne Verbindung zum Router. Also er sendet und empfängt Packete. Qualität: Hervorragend. Aber Internet geht immernoch nicht

E: funzt! Danke :thumb:

(Geändert von OrkEater um 14:12 am Dez. 25, 2005)
SirBlade Erstellt: 13:46 am 25. Dez. 2005
Naja wenn der Router Adressen vergibt dann nur in einem bestimmten Adressbereich. Und dieser steht im Router drin oder ist irgendwo fest vorgegeben. Oder du Schaust was die anderen Rechner für ne IP haben und gibst deinem lappi ne ähnliche (letzte zahl ändern).
OrkEater Erstellt: 10:54 am 25. Dez. 2005
:moin:
Also ich hab mir den wrt54g gekauft. Hab alles soweit eingerichtet, nur das Wlan zum Laptop geht noch nicht.

Folgendes:
Er findet das Netz zwar, wenn ich aber auf Ip Adresse autom. beziehen klicke, bekommt er keine IP Adresse & I-net geht nicht. Status: "IP Adresse beziehen"

Also werd ich wohl eine feste eingeben müssen?
(Die anderen PC's die per Kabel dran sind, beziehen die Adresse automatisch, das klappt wunderbar)

Woher weiß ich nun, welche Adresse ich eingeben muss?
Also ich habe schonmal die Daten eingetragen, die auf der Page des Routers stanen. Dann stand bei der Verbindung der Status "Verbunden", aber das I-net ging immernoch nicht!!

:help:
×